Issa Rae fand ihre Trauung wunderschön.

Die 36-jährige Schauspielerin heiratete Louis Diame in einer Zeremonie im sommerlichen Südfrankreich. Dass ihre Familie und ihre Freunde über den großen Teich flogen, um bei der Hochzeit anwesend zu sein, bedeutete dem TV-Star viel. Issa verrät in der ‚Tamron Hall Show‘: „Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis. Ich fühle mich so gesegnet, von Leuten umgeben zu sein, die sich die Zeit nahmen zu kommen und zu feiern, das ist etwas, das ich mein Leben lang wertschätzen werde.“



Der schönste Tag ihres Lebens verging allerdings wie im Flug, erzählt die ‚Hate U Give‘-Darstellerin weiter. Viel zu schnell seien die Feierlichkeiten schon wieder vorbei gewesen. Dazu Issa: „Die Leute sagen dir, dass es schnell vorbei geht und sie haben Recht. Aber meine Sache war, dass es eine Party war. Am Ende des Tages war es einfach eine riesige Party. Und wir hatten eine Menge Spaß.“ Ihre Sendung ‚Insecure‘ will Rae derweil nach der demnächst veröffentlichten fünften Staffel beenden. Die Geschichten der Charaktere seien ausreichend erzählt worden, findet die Macherin der Sendung.

©Bilder:BANG Media International – Issa Rae – Michael Kors Collection 2020 Runway Show – Feb 2020 – Photoshot