Ist ‚Black Widow‘ nur für Erwachsene?

Ist ‚Black Widow‘ nur für Erwachsene?

‚Black Widow‘ könnte Marvels erster Film ohne Jugendfreigabe werden.

Bereits im Januar letzten Jahres plauderte die Drehbuchautorin Jac Schaeffer aus, dass Marvel einen eigenständigen ‚Black Widow‘-Film plant. Einen Monat später bestätigte dann auch die Produzentin Victoria Alonso offiziell die Arbeit an dem Projekt. Auch Scarlett Johansson, die bereits sechs Mal in der Rolle der Leinwandheldin zu sehen war, soll daran interessiert sein. Minderjährigen Fans könnte der Weg ins Kino nun jedoch erschwert werden.

"Als ich zum ersten Mal hörte, dass sie an einem ‚Black Widow‘-Film arbeiten, habe ich auch gehört, sie würden diskutieren, ob sie daraus den ersten Film der Marvel Studios ohne Jugendfreigabe machen sollen", enthüllte Journalist Charles Murphy von ‚ThatHashtagShow.com‘ via Twitter. Noch würde es nicht feststehen, aber sie hätten gesagt, dass MCU-Filme ohne Jugendfreigabe eine Möglichkeit seien, erklärte Charles weiter. "Seid also nicht geschockt, wenn ‚Black Widow‘ mit einem R-Rating in die Kinos kommt." Das sogenannte R-Rating verbietet in den USA Kindern und Jugendlichen unter 17 Jahren, den Film ohne Begleitung eines Erwachsenen im Kino zu sehen. Weshalb die Verfilmung mit der verführerischen schwarzen Witwe nicht für alle Augen bestimmt sein könnte, ist jedoch unklar.

Der erste eigenständige ‚Black Widow‘-Film soll Gerüchten zufolge bereits 2020 in den Kinos zu sehen sein können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Nicht gemacht für Social Media

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Scarlett Johansson produziert den neuen ‚Jurassic World‘-Film

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Elizabeth Olsen: Großes Lob an Scarlett Johansson!

    Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Scarlett Johansson drängt auf Frauenpower

  • Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?

  • Scarlett Johanssons Rat an ihren ‚Black Widow‘-Co-Star Florence Pugh

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon