Ist Emma Roberts schwanger?

Ist Emma Roberts schwanger?

Emma Roberts erwartet angeblich ihr erstes Kind.
Die ‚American Horror Story‘-Darstellerin soll laut dem Magazin ‚Us Weekly‘ mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Mit ihrem Freund Garrett Hedlund wurde sie zum ersten Mal im März 2019 romantisch in Verbindung gebracht, als die beiden händchenhaltend im Silver Lake-Viertel von Los Angeles gesichtet wurden. Damals betonten Insider zwar, die Romanze sei eher leger und die beiden Schauspieler würden es langsam angehen lassen, doch das scheint sich offenbar geändert zu haben.

Wie ‚Extra‘ nun berichtete, sollen die Gerüchte bestätigt und die Schauspielerin wirklich schwanger sein. Ein offizielles Statement von einem der beiden Stars gibt es aber leider noch nicht. Allerdings wurde die 29-Jährige, die die Nichte von Julia Roberts ist, gemeinsam mit ihrem 35-jährigen Freund in Larchmont gesehen und auf Paparazzi-Fotos ist tatsächlich ein kleiner Babybauch zu erahnen, den Emma mit einer Tasche und einem etwas weiteren Oberteil zu kaschieren versucht. So ganz sicher wissen ihre Anhänger es dann aber wohl erst, wenn Emma die Schwangerschaft selbst bestätigt. Eine schöne Nachricht wäre es auf jeden Fall.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Esmail: ‚Leave the World Behind‘ beinhaltet Anspielungen auf frühere Werke

    Sam Esmail - November 2023 - Avalon - Leave the World Behind Premiere
  • Julia Roberts: Schon 21 Jahre verheiratet

    Danny Moder And Julia Roberts - Instagarm - July 4th 2023
  • Julia Roberts: Strikte Trennung von Arbeit und Familie

  • Janelle Monáe: ‚Verwundbarkeit ist der Schlüssel‘

  • Julia Roberts wäre bei Dreharbeiten in Australien fast gestorben

    Julia Roberts and George Clooney - Ticket to Paradise premiere London 2022 - Famous
  • Lucas Bravo: Julia Roberts bereitete ihm schlaflose Nächte

    Lucas Bravo - Emily in Paris - Netflix