Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Wusstest Du schon...

Kampfsport-Star Conor McGregor kommt gegen Kaution frei

Herzogin Kate soll wieder schwanger sein.
Die 36-Jährige und ihr Liebster sollen Gerüchten zufolge schon wieder Eltern werden. Angeblich sollen sie sich unbedingt vier Kinder wünschen. Fans vermuten deshalb, dass im britischen Königshaus bald zwei Babys zur Welt kommen könnten.
Während der Palast gerade erst die Schwangerschaft von Meghan Markle bekannt gegeben hat, gibt es derzeit schon wieder Spekulationen über weiteren Nachwuchs in der blaublütigen Familie. Laut ‚InTouch‘ sind sich einige Beobachter sehr sicher, dass die Frau von Prinz William wieder schwanger sein soll.
Dem Klatschportal zufolge habe Kate die Baby-News noch nicht verkündet. Allerdings soll sie ihre Kleider für sich sprechen lassen. So trug die Herzogin bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz William nach der Baby-Pause ein helles, lilafarbenes Kleid. Zudem kam das royale Paar aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Eindeutig schwanger, vermutet deshalb die ‚InTouch‘. Grund für diese Schlussfolgerung sei das sowohl Kate als auch ihr Gatte im letzten Jahr bei einem öffentlichen Auftritt in Hamburg exakt die gleiche Kleidung trugen. Er den dunklen Anzug und sie dasselbe Kleid. Damals war sie jedoch im fünften Monat schwanger mit Prinz Louis.
Laut dem Portal sei es außerdem nicht das erste Mal, dass die Mutter dreier Kinder bewusst Botschaften mit ihrer Kleidung sendete. In ihren vergangenen Schwangerschaften habe sie oftmals zartrosa oder Baby-blaue Kleidung getragen und nach der Entbindung zeigte sie sich bisher immer in Kleidern, mit denen sie an die tote Lady Di erinnerte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?