Izabel Goulart verrät weiteres Sex-Geheimnis

Izabel Goulart verrät weiteres Sex-Geheimnis

Izabel Goulart hat mal wieder intime Details verraten.
Die Verlobte von Torwart Kevin Trapp hat kein Problem damit, intime Details mit der Öffentlichkeit zu teilen. So verriet die 33-Jährige laut ‚Bild‘ nun in einem Interview mit YouTube Matheus Mazzafera: "Ja, ich hatte schon Sex am Strand." Ob es aber mit ihrem Star-Fußballer war, wollte die Schönheit nicht verraten. Dafür hatte sie Mazzafera aber bereits im Januar erzählt: "Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns."

Das Supermodel ist gebürtige Brasilianerin, wurde damals bei einem Einkaufsbummel durch ihre Heimatstadt Sao Paulo von einem Modelscout entdeckt. Zum ersten Mal gemeinsam wurden die Schönheit und der Nationalspieler in Paris gesichtet. Goulart, die auch locker als die kleine Schwester von Alessandra Ambrosio durchgehen könnte, ist seit 2005 bei der Unterwäschemarke Victoria’s Secret dabei. Sie modelte auch schon für H&M, Armani und DKNY.

Das könnte dich auch interessieren

  • Alessandra Ambrosio über ihre Schönheitsroutine

  • Nur vom Feinsten: Diese Supermodels arbeiten jetzt für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Alessandra Ambrosio über ihre modische Entwicklung

    Alessandra Ambrosio - Famous
  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Alessandra Ambrosio: ‚Ich bin damit aufgewachsen, mein Leben in Wäsche zu verbringen‘

  • Sarah Harrison liebt L.A.!