J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash

Simmons_2355683

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‚Batgirl‘-Films bei?

J. K. Simmons soll in Gesprächen sein, in dem neuen ‚Batgirl‘-Film mitzuspielen.
Der 66-jährige Schauspieler befindet sich derzeit in Verhandlungen, die Rolle des Polizeikommissars von Gotham City, James Gordon, in dem neuen HBO Max-Spielfilm erneut zu übernehmen.

J. K. spielte die legendäre ‚Batman‘-Figur bereits zuvor im ‚Justice League‘-Film von 2017 und war in zusätzlichem Material für die überarbeitete Version von dem ‚Zack Snyder’s Justice League‘-Projekt des Filmemachers zu sehen, der Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde. Der neue ‚Batgirl‘-Film nimmt aktuell weiterhin Gestalt an, nachdem Leslie Grace in der letzten Woche als Hauptdarstellerin bestätigt wurde. Die ‚In The Heights‘-Schauspielerin wird die Batgirl-Superheldin darstellen, hinter deren Maske sich ihr Alter Ego, Gordons Tochter Barbara, befindet. Die ‚Bad Boys For Life‘-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah werden für den Film nach einem Drehbuch von Christina Hodson auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Eine Reihe von Charakteren haben die Superheldin im ‚Batman‘-Universum gespielt, aber Gordon ist dabei der prominenteste, obwohl der Charakter 1961 als Betty Kane in den Comics debütierte. Auf der Leinwand wurde das Batgirl zuvor von Yvonne Craig in der Fernsehserie der 1960er Jahre gespielt, während Alicia Silverstone die Figur im Jahr 1997 in dem Film ‚Batman & Robin‘ porträtierte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty
  • Alicia Silverstone: Überfordert mit ‚Clueless – Was sonst!‘-Erfolg

  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty
  • Alicia Silverstone stößt zum Cast von ‘Senior Year’

  • Leslie Grace ergattert Batgirl-Rolle

    Leslie Grace - In The Heights premiere - 2021 - Avalon
  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty