Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon

Whitehall

Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

Jack Whitehall wird zukünftig nicht mehr die BRIT-Awards moderieren.
Der ‚Jungle Cruise‘-Darsteller führte vier Jahre lang durch die wichtigste britische Musikpreisverleihung. Für die Zeremonie im nächsten Jahr musste Jack jetzt jedoch absagen, da er am angesetzten Datum bereits anderweitig engagiert ist. In einem Tweet schrieb der Schauspieler: „Traurig, dass ich nach vier brillanten Jahren sagen muss, dass ich den Stab weiterreiche. Ich werde in den USA sein, um Anfang des Jahres ein neues Projekt zu filmen. Ich habe es so gerne gemacht.“

Der 33-jährige Komiker hofft außerdem, dass sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin die Spitznamen beibehält, die er sich für Olly Murs, Little Mix und Niall Horan ausgedacht hat. Er schreibt weiter: „Alles Gute für den neuen Moderator. Ich bete darum, dass sie Mursy, meine Mixer und den süßen, kleinen Nialler mit dem Respekt behandeln, den sie verdienen.“ Die BRIT-Awards im Jahr 2022 werden am 8. Februar stattfinden. Bei dem Event ehrt die Branche die beliebtesten Künstler der britischen Musikszene. Verliehen werden die Trophäen in der Londoner o2-Arena.

©Bilder:BANG Media International – Jack Whitehall – BFI Southbank 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • One Direction: Kommt jetzt die Reunion?

    One Direction - American Music Awards - NOV 15 - splash
  • Olly Murs: Gemischte Gefühle über Ehering

    Olly Murs and Amelia Tank - Wimbledon Celebrity Sightings 2021 - Getty
  • Olly Murs: Das Baby ist da!

    Olly Murs and Amelia Tank with baby Madison - ONE USE Instagram - April 2024
  • Niall Horan: Er konnte Lewis Capaldi für das Golfspielen begeistern

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Niall Horan: Mehr Rock in Planung

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Olly Murs: Veröffentlichung seiner ‚I Hate You When You’re Drunk‘-Single

    Olly Murs and Sir Tom Jones - January 2020 - NTAs - O2 Arena - London - Getty