Jack Whitehall - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty

Jack-Whitehall_2328633

Jack Whitehall und Shailene Woodley sind dem Cast von ‚Robots‘ beigetreten

Jack Whitehall und Shailene Woodley werden in ‚Robots‘ mit von der Partie sein.
Die anstehende Komödie von ‚Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen‘-Autor Anthony Hides, der auch an der Seite von Casper Christensen auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen wird, basiert auf einer Kurzgeschichte des Science-Fiction-Autors Robert Sheckley.

Hines erklärte in einem Statement: „In einer Zeit, in der Komödien mehr denn je zuvor gebraucht werden, könnte ich nicht glücklicher sein, dass sich Shailene und Jack zusammenschlossen, um die Hauptrollen in diesem Film zu spielen.“ Die Geschichte des lustigen Streifens wird von einem Frauenhelden und einem Goldgräber handeln, die sich zusammenschließen, um ihre Roboter-Doppelgänger zu jagen, die sich ineinander verliebten und zusammen weggelaufen sind. Die Produktion des Films soll im August in New Mexico beginnen. Hines, der ‚Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen‘ und dessen Fortsetzung geschrieben hat, hatte zuvor auch mit Sacha Baron Cohen als Co-Autor an den Filmen ‚Ali G in da House‘, ‚Brüno‘, ‚Der Diktator‘, ‚Der Spion und sein Bruder‘ und ‚Who Is America?‘ gearbeitet.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sacha Baron Cohen legt seine Borat-Filmrolle ab

  • Sacha Baron Cohen: Spende an Kirche

  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Aaron Rodgers: So geht es dem NFL-Star nach der Trennung von Shailene Woodley

    Shailene Woodley - fashion show March 2020 - Avalon Red
  • Shailene Woodley hat noch Zeit!

    Shailene Woodley - Milan Fashion Week 2020 - Getty
  • Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall spielen erneut in ‚Jungle Cruise 2‘ mit

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty