Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Jacob Elordi

Jacob Elordi: Das hat er von Kaia Gerber gelernt

Jacob Elordi findet lobende Worte für seine Ex-Freundin Kaia Gerber.
Der australische Schauspieler trennte sich kürzlich nach über einem Jahr von dem schönen Model. Im Interview mit dem ‚Men’s Health‘-Magazin stellt der 24-Jährige nun klar, dass kein böses Blut zwischen ihm und Kaia herrscht. Er bewundere die Art und Weise, wie die Tochter von Cindy Crawford mit ihrem frühen Ruhm umgehe. „Kaia verhält sich wunderbar öffentlich und ich habe so viel von ihr darüber gelernt, wie ich damit umgehen kann und mir einfach nichts draus mache“, erklärt Jacob.

Der Darsteller ist durch Filme wie ‚The Kissing Booth‘ bekannt, was ihm schnell den Ruf eines Mädchenschwarms einbrachte. Allerdings zeigt er sich frustriert darüber, stets auf sein Aussehen reduziert zu werden. „Du lernst schnell, dass das, was die Leute aus diesen Filmen mitnehmen, deine Statur und Figur sind. Es gibt Leute allen Alters auf der ganzen Welt, die nur darüber reden, wie du aussiehst“, schildert er. „Es ist eine heikle Lage, deinen ganzen Wert in die Eitelkeit zu legen, wie dein Körper aussieht.“ Dass sein Körper nicht für immer jung bleibt, ist Jacob nur allzu bewusst.

Allgemein wünscht sich der aus Brisbane stammende Star, dass mehr über die Objektifizierung von Männern geredet wird. „Es hält mich nicht wach nachts, aber es ist definitiv frustrierend. Du gehst zu einem Shooting und wenn du dich umziehst, sagt jemand ‚Ohhhh, sieht dir das an!‘“, berichtet er.

©Bilder:BANG Media International – Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Das könnte dich auch interessieren

  • Jacob Elordi: Wilde Knutscherei mit Olivia Jade Giannulli

    Jacob Elordi - November 2023 - Avalon - Saltburn LA Premiere
  • James-Bond-Suche wird dauern

    Barbara Broccoli and Daniel Craig - 2015 NO GERMANY
  • Kaia Gerber: Cindy Crawford ist ihre Stilikone

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Barry Keoghan: Rolle in ‚Saltburn‘

    Barry Keoghan - Winners Room - BAFTA Film Awards 2023 - Getty
  • Austin Butler: Ohne Freundin Kaia Gerber zu den Oscars

    Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Kaia Gerber: Sie stimmt ihre Outfits auf ihr Make-up ab

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon