Jada Pinkett Smith beendet 17 Jahre andauernden Streit

Jada Pinkett Smith beendet 17 Jahre andauernden Streit

Jada Pinkett Smith erklärt, sich fast zwei Jahrzehnte lang in einem Streit mit Gabrielle Union befunden zu haben.
Der 46-jährige Star verriet, wie viel ihr der Auftritt ihrer jahrelangen Rivalin in ihrer Talkshow ‚Red Table Talk‘ bedeutete. In einem Gespräch mit ‚EXTRA‘ betonte sie: "Ich habe eine wirklich emotionale Episode mit Gabrielle Union erleben dürfen. Wir haben uns für ganze 17 Jahre nicht zusammenraufen können. Haben uns jetzt jedoch für eine Versöhnung entschieden. Als die Produzenten sagten, dass der Mittelpunkt der Show das Thema Freundinnen sein soll, kam ihr Name einfach immer wieder zu Wort. Es konnte einfach niemand anderes sein."

Smith gab an, dass keine der beiden Frauen mehr wisse, wie es zu den Streitigkeiten kam. Doch das sei ihnen nach fast 20 Jahren auch verziehen. Auf die Frage, ob sie ihre Freundschaft wiederherstellen konnte, antwortete die Frau von Schauspieler Will Smith: "Ja, definitiv. Wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, wie es zu dem blöden Streit kam."

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith ist stolz auf ihre Generation

  • Will Smith: Wenn man keine Probleme hat…

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Jada Pinkett Smith: Deshalb kommen ihre Memoiren erst jetzt

    Jada Pinkett Smith attends Emancipation Prem LA Nov 2022 - Avalon
  • Will Smith überlegte, seinen Vater zu töten

    Will Smith - Dec 2017 - LA - Jimmy Kimmel - Photoshot
  • Ricky Martin: T-Shirt-Designs von seinen Kindern

  • Jada Pinkett Smith: Ihre Mutter wollte die Scheidung