Jada Pinkett Smith bricht ihr Schweigen

Jada Pinkett Smith bricht ihr Schweigen

Der Rapper August Alsina behauptete, er habe eine Affäre mit Jada Pinkett Smith gehabt.
Sogar den Segen von Jadas Ehemann Will Smith solle er erhalten haben – das dementiert das Paar nun.
Ein Sprecher von Jada Pinkett Smith bezeichnete das Ganze gegenüber ‚Page Six‘ als "absolut nicht wahr".
Auch Will Smiths Sprecher wies diese Behauptungen zurück.
Jada erklärte auf Twitter, unter Bezugnahme auf ihre Facebook-Watch-Serie ‚Red Table Talk‘, dass "noch etwas Heilung geschehen müsse".

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Ein Ticket für zwei‘-Remake kommt mit Will Smith und Kevin Hart

  • Nach Oscars-Ohrfeige: Will Smith postet wieder auf Social Media

    Will Smith
  • Olly Murs: Erste Kino-Rolle

  • Willow Smith: Ich hatte keine Ahnung

    Willow Smith - Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 - Avalon
  • Amy Schumer: Respekt für Chris Rock

    Amy Schumer Oscar 2022 - Avalon
  • ‚Girls Trip 2‘ nach Rio oder Südafrika?