Jada Pinkett Smith möchte Herzogin Meghan in ihrer Show

Jada Pinkett Smith möchte Herzogin Meghan in ihrer Show

Jada Pinkett Smith würde sich sehr freuen, wenn Herzogin Meghan in ihrer Show ‚Red Table Talk‘ erscheinen würde.
Sie veranstaltet die ‚Facebook Watch‘-Show mit ihrer Tochter und Mutter zusammen und gab zu, sie würde es großartig finden, mit der Herzogin von Sussex zu quatschen.
Die Schauspielerin bestand aber darauf, dass ‚Red Table Talk‘ sich mehr auf das Storytelling fokussiert als traditionelle Talk Shows.
Neue Episoden von ‚Red Table Talk‘ erscheinen im September exklusiv bei ‚Facebook Watch‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Es gibt nur eine Oprah Winfrey

  • Keanu Reeves: Er trug Dolly Partons Playboy-Häschen-Outfit

    Keanu Reeves - Toy Story 4 premiere - Hollywood - Famous - June 19
  • Michelle Obama: Überraschungsgast bei den Grammy’s!

  • Willow Smith ist stolz auf ihre Generation

  • Will Smith: Zurück auf Instagram

    Will Smith - Capturing Spider - Instagram - August 2022
  • Will Smith: Bessere Beziehung mit Sohn Trey