Jada Pinkett Smith: Mutterinstinkte trügen nicht

Jada Pinkett Smith: Mutterinstinkte trügen nicht

Jada Pinkett Smith erkannte sofort, dass ihr Sohn seine Jungfräulichkeit verloren hatte.
Die 46-jährige Schauspielerin verrät, dass ihr Sohn Jaden ihr nichts verraten musste, als er das erste Mal Sex in seinem Leben hatte. Seine Mutter wusste alleine aufgrund seiner Haltung und seines Verhaltens, dass es um die Jungfräulichkeit des 19-Jährigen geschehen war. "Er hat einfach dieses andere Gefühl versprüht. Er ist anders gegangen und es gab da einfach diesen Verlust… mein kleiner Junge war weg. Mein kleiner Junge war verschwunden. Ich habe ihn angesehen und gefragt, wo er gewesen sei und was los war. Er meinte dann nur, dass er mit einer Freundin unterwegs war. Und ich sagte ‚Oh, okay, willst du mir was sagen?‘ Und dann hat er es mir gleich erzählt, weil er nicht lügen kann", erinnert sich die zweifache Mutter im Interview mit ‚Megyn Kelly Today‘.

Smith hält sich auch sonst nicht mit den offenen Kommentaren über ihr Familienleben zurück. Im Gespräch offenbart sie, dass ihr Erstgeborener nie geplant war und sie und ihren Ehemann Will Smith deshalb vor eine große Hürde stellte. "Jaden war eine Überraschung. Er war nicht geplant und mein Leben hat sich so schnell geändert. Ich musste viel anpassen. In dieser Zeit hat Wills Karriere erst so richtig Schwung aufgenommen und jemand musste zuhause die Stellung halten. Es war sehr herausfordernd und ich habe versucht herauszufinden, wer ich in diesem neuen Leben sein soll."

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Er fordert Enkel beim Geburtstag seines Sohnes

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller

  • Wie hat Jada Pinkett Smith ihren 50. Geburtstag gefeiert?

    Jada Pinkett Smith - Angel Has Fallen premiere 2019 - Photoshot
  • Jada Pinkett Smith nimmt Steroide!

  • ‚Bad Boys for Life‘: Früher in digitaler Form

  • Chris Rock: Kommentar zur Oscar-Ohrfeige nur gegen Bares

    Chris Rock