Jada Pinkett Smith arrives at MTV Movies and TV Awards - June 19 - Photoshot

Jada Pinkett Smith

Jada Pinkett Smith: Rotwein war wie Wasser

Jada Pinkett Smith hat während der High School „hart getrunken“.

Die 49-jährige Schauspielerin enthüllt, dass sie schon früh eine „harte Alkoholikerin“ war – bereits mit 15 Jahren hat sie sich dem Wodka hingegeben.



In einem Ausschnitt aus einer kommenden Folge von ‚Red Table Talk‘ erzählte sie ihrer Mutter Adrienne Banfield-Norris und ihrer Tochter Willow Smith: „Ich war eine Trinkerin von braunem Schnaps, Wodka. Ich konnte fast jeden unter den Tisch trinken.” Dann kam Rotwein. “Als ich zu Rotwein wechselte, dachte ich: ‚Das ist besser für mich, weil sie sagen, Rotwein ist gut für dich.‘ Aber Rotwein zu trinken war für mich so, als würde ich ein Glas Wasser trinken… weil ich den harten Schlag gewohnt war. Ich habe auch in der High School viel getrunken. Als ich rauskam [nach Kalifornien], habe ich Cocktails getrunken, also: Ecstasy, Alkohol, Gras“, so Pinkett Smith weiter.



Jada hat sich in der Vergangenheit offen über ihren Kampf mit Drogenmissbrauch geäußert. Sie habe Ecstasy als einen Weg benutzt, um mit ihren psychischen Gesundheitskämpfen fertig zu werden. Sie sagte im Jahr 2018: „In meiner Depression habe ich Ecstasy genommen, eine Menge getrunken und einen Haufen Gras geraucht und versucht, einfach etwas Frieden in meinem Kopf zu finden.“

©Bilder:BANG Media International – Jada Pinkett Smith arrives at MTV Movies and TV Awards – June 19 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Er zeigte seiner Oma Film-Sexszenen von Jada Pinkett Smith

    Will Smith 2020 - Getty
  • Will Smith: Die Online-Serie seiner Frau ist ihm unangenehm

  • Jada Pinkett Smith bricht ihr Schweigen

  • Jada Pinkett Smith: Date niemanden, der sich scheiden lässt!

  • Will Smith: Die Welt ist eine andere

  • Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je