Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon

Thirlwall

Jade Thirlwall ‚genießt jede Minute‘ als Little Mix-Mitglied

Jade Thirlwall hat enthüllt, dass sie immer noch „jede Minute liebt“, in der sie zu der Band Little Mix gehört.
Die Mädchengruppe, die aktuell an der Spitze der Charts steht, hat in den letzten Monaten einige große Veränderungen durchgemacht, wobei das ehemalige Mitglied, die 30-jährige Jesy Nelson, im Dezember aus der Band ausstieg und Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock im letzten Monat ihre ersten Kinder zur Welt brachten.

Und nachdem sie kürzlich ihr 10-jähriges Jubiläum mit der Ankündigung ihrer kommenden LP ‚Between Us‘ gefeiert haben, die ihre größten Hits und fünf brandneue Songs enthalten wird, hat Jade darauf bestanden, dass die ‚Sweet Melody‘-Hitmacher in absehbarer Zeit nicht mit dem Musik machen aufhören werden. Laut der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚Daily Star‘ verriet die 28-jährige Sängerin: „Wir haben es geschafft, uns im Laufe der Jahre weiterzuentwickeln und uns an die Veränderungen der Branche anzupassen. Ich denke, das war eine unserer Stärken; immer noch Little Mix zu sein und immer noch diesen lustigen und kraftvollen Sound zu haben, aber wir haben uns mit jeder Ära verändert und wir haben den Test der Zeit bestanden. Auch jetzt schreiben wir uns immer noch Nachrichten und sagen: ‚Wow, die Leute stehen immer noch wirklich auf Little Mix!‘ Wir nehmen das nicht als selbstverständlich hin, ich liebe immer noch jede Minute davon.“ Die 28-jährige Perrie brachte im August ihren Sohn Axel Oxlade-Chamberlain zur Welt, dessen Vater Fußballprofi Alex Oxlade-Chamberlain ist. Und die 29-jährige Leigh-Anne begrüßte im selben Monat Zwillinge mit ihrem Verlobten Andre Gray auf der Welt.

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – Global Studios London Sept 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Little Mix: Perrie Edwards ist schwanger

  • Jesy Nelson veröffentlicht ihr erstes Soloalbum 2022

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Jesy Nelson arbeitet mit Little Mix-Songwriterin an einem Hit

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Little Mix und Anne-Marie: Positiver COVID-19-Test beim Musikvideodreh

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Anne-Marie und Calum Scott sollen ein Duett aufnehmen

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022