Jade Thirlwall - Getty - London - MTV EMA - November 2020

Jade Thirlwall

Jade Thirlwall: Ruhm verändert alles

Jade Thirlwall glaubt nicht, dass die Fans sie wie einen „echten Menschen“ behandeln.

Die Little Mix-Sängerin betonte, dass sie sich nie „normal“ fühlen wird, wenn sie aufgrund ihrer Berühmtheit Aufmerksamkeit bekommt.



Zudem hat sie „ein bisschen Angst“, wenn sie Gruppen von Menschen sieht, die auf sie warten. „Ich glaube, wenn man berühmt ist, sehen einen einige Leute nicht mehr als echten Menschen an, also denken sie, dass es akzeptabel ist, Dinge zu tun wie deinen Arm zu packen. Sie haben das Gefühl, dass ihnen ein Teil von dir gehört oder dass sie ein Recht darauf haben, in deinem persönlichen Bereich zu sein, weil du es irgendwie so gewollt hast. Ich habe immer noch ein bisschen Angst, wenn ich einen Veranstaltungsort verlasse und draußen ein Haufen Leute steht – das wird sich nie normal anfühlen“, erklärt die Musikerin.



Dennoch würden für die 28-jährige Sängerin die positiven Seiten überwiegen und sie ist stolz darauf, dass sie und ihre Bandkolleginnen Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards immer noch stark sind. Im Gespräch mit einem Dubliner Radiosender fügte sie hinzu: „Wir haben es geschafft, uns über die Jahre weiterzuentwickeln und uns an die Veränderungen in der Branche anzupassen. Das ist eine unserer Stärken – wir sind immer noch Little Mix und haben immer noch Spaß und diesen kraftvollen Sound.”

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – Getty – London – MTV EMA – November 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson: Veröffentlichung ihrer zweiten Solo-Single ‚Bad Thing‘

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Perrie Edwards: Als Mama plant es sich schwer

    Perrie Edwards - Photoshot - London - April 2019
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Leigh-Anne Pinnock: Fleißig an neuen Songs

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Jesy Nelson: Ankündigung ihrer neuen Single

    Jesy Nelson - Capital FM studios October 2021 - Avalon