Jade Thirlwall über ihre Pflicht als Künstlerin

Jade Thirlwall über ihre Pflicht als Künstlerin

Jade Thirlwall empfindet es als ihre Pflicht, die LGBT-Community zu repräsentieren.
Die Little Mix-Sängerin findet es wichtig, ihren Bekanntheitsgrad zu nutzen, um die LGBT-Gemeinschaft zu unterstützen. Ihrer Meinung nach wäre es nur gut, wenn es mehr "Verbündete in der Musikindustrie" geben würde, die ihre Stimme erheben. Im Gespräch mit BANG Showbiz meinte sie: "Ich glaube, es ist deine Pflicht als Künstlerin. Du hast so viele Fans, die dir folgen. Wir müssen das machen. Es sollte mehr davon geben. Wir brauchen mehr Verbündete in der Musikindustrie, die sich dazu äußern. Ich glaube, je mehr wir machen können, desto besser ist es."

Gemeinsam mit ihrer Girlgroup Little Mix bringt die 25-Jährige am Freitag (12. Oktober) ihre neue Single ‚Woman Like Me‘ heraus. An dem Song wirkte außerdem Nicki Minaj mit. Über den Release des neuen Tracks ist die Musikerin schon ganz aufgeregt: "Es fühlt sich so an, als hätte es ewig gedauert. Es ist eine Weile her, daher hoffen wir, dass jeder es so liebt wie wir es tun."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tod von Aretha Franklin: US-Präsidenten zollen Tribut

  • Justin Bieber und DaBaby sind die Headliner für Jay-Zs ‚Made In America‘-Festival

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Nicki Minaj: Zur Veröffentlichung von neuer Single ‚genötigt‘

  • Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

  • Ariana Grande und Nicki Minaj: Noch mehr Kollaborationen?

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!