Jaden Smith: Geplagt von Ängsten

Jaden Smith: Geplagt von Ängsten

Jaden Smith macht ich inmitten der Coronavirus-Pandemie über viele Dinge Sorgen.
Der 22-jährige Sänger und Schauspieler gibt zu, dass er bis vor kurzem "nie wirklich wusste, was Angst ist" – aber jetzt gehen seine Sorgen "die Wände hoch" und inmitten der Coronavirus-Pandemie weiß er, dass er nicht der einzige Mensch ist, der so fühlt.

In einem Gespräch mit Zane Lowe über Apple Music spricht Jaden offen über seine aktuelle Befindlichkeit. "Die Angst ist für alle enorm, und es ist verrückt. Ich wusste bis vor kurzem auch nie wirklich, was Angst ist. Ich bin einfach wegen allem gestresst, und es ist wirklich verrückt." Er fügt hinzu: "Wir alle sind uns der verschiedenen Probleme der psychischen Gesundheit in der Welt gerade jetzt bewusst, weil wir alle mit uns selbst isoliert sind, so dass wir sehr stark mit unseren Gedanken konfrontiert werden. Manche Menschen sind damit einverstanden, andere nicht."

So schlimm die Ängste des ‚Karate Kid‘-Stars auch sind, er hat es als unglaublich vorteilhaft empfunden, offen über seine Probleme zu sprechen. "Mit den Menschen darüber zu sprechen ist der beste Weg, darüber hinwegzukommen", ist sich der Sohn von Hollywood-Star Will Smith sicher.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock erhält den Generation Award

  • Jaden Smith: Vorgeschmack auf neues Album

  • Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

  • Michael B. Jordan: Ferrari zu Schrott gefahren

    Michael B. Jordan
  • Jada Pinkett Smith: Wills Oscar-Ohrfeige hat ihre Ehe gerettet

    Jada Pinkett Smith
  • Will Smith fühlt sich nach seiner Videobotschaft etwas besser

    Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu