Jaden Smith veröffentlicht Kollaboration mit The Babe Rainbow

Wusstest Du schon...

Naomi Campbell spendet 1,000 Pakete mit Nahrung an New Yorker Krankenhäuser

Jaden Smith und die australische Band The Babe Rainbow haben ihren gemeinsamen Track ‘Your Imagination’ veröffentlicht.
Der 22-jährige Rapper und Sohn des Hollywood-Paars Will Smith und Jada Pinkett Smith soll die Musiker über Instagram kontaktiert haben, nachdem er ihre Single ‘Us and the Rainbow’ gehört hatte, die auf ihrem ‘Today’-Album von 2019 zu finden ist.

Auf dem verträumt klingenden Song ‘Your Imagination’ ist Jadens Gesang zu hören und in dem dazugehörigen Musikvideo, für das der Sänger zum Teil auch die Regie übernahm, ist der Künstler an einem Strand mit einer Gitarre zu bewundern. ‘Your Imagination’ ist auf dem anstehenden vierten Studioalbum von Babe Rainbow mit von der Partie, das den Titel ‘Changing Colours’ trägt. Die Band The Babe Rainbow – die aus den Mitgliedern Angus Dowling, Jack Crowther, Elliot O’Reilly und Miles Myjavaec besteht – schloss sich mit den Musikproduzenten Kyle Mullarky und Wayne Connelly für deren anstehende LP zusammen, die bereits an Songs von The Vines, Neil Finn und You Am I arbeiteten.

Jaden hatte 2020 sein Album ‘CTV3: Cool Tape Vol. 3’ herausgebracht, auf dem auch seine ‘Falling for You’-Kollaboration mit seinem Kumpel Justin Bieber zu hören ist.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Aaron Carter wird Vater!

Hilaria Baldwin: Sie denkt täglich an ihre verstorbenen Babys

Demi Lovato: Sucht wird nicht verschwinden

Was sagst Du dazu?