Jaden Smith: Vorgeschmack auf neues Album

Jaden Smith: Vorgeschmack auf neues Album

Jaden Smith hat auf Instagram sein neues Album präsentiert.
Der 20 Jahre alte Rapper hat seinen Fans auf der Fotosharing-Plattform einen Vorgeschmack auf ‚SYRE: The Electric Album‘ gegeben, indem er am Sonntag (08. Juli) anlässlich seines Geburtstages mehrere Posts veröffentlichte. Die Ankündigung des Albums kommt nur zwei Wochen, nachdem Smith das Video zu ‚Ghost‘ verbreitete, in dem er durch die Straßen Tokyos spaziert. Die neue Musik des Sohns von Schauspielerin Jada Pinkett Smith wurde von seinen 9,3 Millionen Followern so gut aufgenommen, dass sie nun ganz verzweifelt die neuen Versionen hören wollen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jaden seinen Instagram-Account nutzt, um seine Musik zu bewerben. Als er im November 2017 sein Debütalbum ‚SYRE‘ veröffentlichte, hatte er ebenfalls Ausschnitte aus der Platte auf der Social Media-Plattform gepostet. Das neue Album soll angeblich eine Kollektion aus Hip Hop-Tracks sein, aber der 20-Jährige betonte am Samstag (7. Juli) auf seinem Twitter-Account, dass es mehr als nur eine Rap-Platte sein wird. Er schrieb: "Es ist kein Rap-Album."

Will Smith, der 49-jährige Vater von Jaden, unterstützt dessen musikalische Ambitionen, konnte es aber dennoch nicht lassen, ihn im Rahmen einer witzigen Interpretation des ‚Icon‘-Musikvideos aufs Korn zu nehmen. Das Video hatte gerade die magische Marke von 100 Millionen Klicks überschritten und der Schauspieler verkleidete sich in einem Instagram-Video als sein Sohn und stellte Szenen aus dem erfolgreichen Video nach.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Wenn man keine Probleme hat…

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Oscars 2023: Die härtesten Witze wurden gestrichen

    Jimmy Kimmel and Molly McNearney attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party 2023 - Getty
  • Jada Pinkett Smith über ihre Tochter Willow

  • Will Smith über ‚Fehlinformationen‘ rund um das Coronavirus

  • Sandra Bullock: Hautfarbe kann ein Problem sein

    Sandra Bullock - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Jada Pinkett Smith’s Mutter schockiert mit Geständnis