Jai Courtney lobt Suicide Squad

Jai Courtney lobt Suicide Squad

Jai Courtney ist sicher, dass Fans die Fortsetzung von ‚Suicide Squad‘ lieben werden.
Der zweite Teil der Superschurken-Saga soll 2021 in die Kinos kommen und Jai, der die Rolle des Captain Boomerang übernimmt, ist sich sicher, dass der Streifen ein voller Erfolg wird. „Es ist wieder ein riesengroßer Film, genauso wie der erste Teil“, verrät er gegenüber ‚Collider‘, „es ist cool, eine Menge neuer Charaktere zu sehen, Charaktere, die [James] Gunn [Regisseur] aus den Tiefen des Kanons gegraben hat. Das ist cool und irgendwie anders und interessant. Dinge wie Kreaturen und Monster und so etwas. Ich habe das Gefühl, dass da eine Menge injiziert wurde mit dieser Herangehensweise. Der Film ist wirklich lustig. Genau das, was man von diesem Film erwartet.“

Obwohl der erste ‚Suicide Squad‘-Teil von den Kritikern zerrissen wurde, hofft Jai, dass die Fortsetzung ein echter Kassenschlager wird. Er erklärt: „Die Leute werden eine Menge Spaß haben. Es ist traurig, dass einige meiner Cast-Mitglieder nicht dabei sind, aber ich freue mich, dass eine Menge Neue dazugekommen sind. Und ich glaube, das zeigt die Richtung, in die dieser Franchise gehen kann.“

Das könnte dich auch interessieren