Jaime King: ‚Befreit‘ ohne ihre blonden Locken

Jaime King: ‚Befreit‘ ohne ihre blonden Locken

Jaime King fühlt sich "befreit", nachdem sie ihre blonden Locken abgeschnitten hat.
Die ‚Hart of Dixie‘-Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Kyle Newman die Kinder Leo (3) und James (5) großzieht, trägt neuerdings einen dramatischen blonden Bob und verriet nun, dass sie sich die Veränderung bereits seit neun Monaten durch den Kopf gehen ließ. Außerdem dankte sie den Charakteren, die sie zuvor spielen durfte und ihrer an Krebs verstorbenen Schauspiellehrerin Elizabeth Kemp dafür, sie dazu inspiriert zu haben, das neue Jahr mit einem neuen Look einzuläuten. Auf der Fotosharing-Plattform Instagram schrieb King: "BEFREIT. 9 Monate des Wartens auf diesen Moment. Danke für das Licht, das die Schichten von Trauer, die Vergangenheit, die Geschichten, den Verlust meiner besten Freundin Elizabeth Kemp, die Tiefen und die Schönheit meiner Charaktere und alles, was sie durchgemacht haben, erhellt. […] Ich verlasse euch mit meiner Offenbarung – nehmt die schönen Tyrannen an (ich werde es). Ich erkenne meinen Wert hier und jetzt an. Mögen wir ihn alle zur Erhebung, zum Lernen und zum Wachsen nutzen. Das ist mehr als ein Look für mich, das ist der Prozess, loszulassen… Neues Jahr und NEUE FREUDE! Brandneue Farbe für meinen neuen [Schnitt]. Für immer danke @traceycunningham1 @brantmayfield #babylights #newlook #newyear"

Der 39-jährige Star gesellt sich zu einer langen Liste an Promis, die 2019 einen kürzeren, dramatischeren Look tragen. Hailey Bieber präsentierte beispielsweise erst letzten Monat ihre neue Kurzhaarfrisur und veränderte ihren Look pünktlich zum Weihnachtsfest. Die blonde Schönheit hatte selbst ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account gepostet und kommentierte den Schnappschuss in ihrer Story einfach nur mit dem Wort "abgeschnitten".

Das könnte dich auch interessieren