Jaime King: Scheidung und einstweilige Verfügung

Jaime King: Scheidung und einstweilige Verfügung

Jaime King will sich von Kyle Newman scheiden lassen – und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken lassen.

Die ‚Hart of Dixie‘-Darstellerin ist seit 2007 mit dem Filmemacher Kyle Newman verheiratet und hat mit ihm die beiden Kinder Leo (4) und James (6). Wie das Magazin ‚TMZ‘ nun jedoch berichtete, steht das Familien- und Liebesglück vor dem Aus. So soll Jaime am Montag (18. Mai) bereits die Scheidung in Los Angeles eingereicht haben. Doch damit nicht genug. Die 41-Jährige soll außerdem eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann vor Gericht beantragt haben, die auch bereits genehmigt worden sein soll. Warum es zur Trennung kam und weshalb sich die hübsche Blondine zu diesen Maßnahmen gezwungen sah, ist bislang noch nicht bekannt. Eine einstweilige Verfügung scheint jedoch nicht für eine freundliche Trennung zu sprechen.

Mit traumatischen Erlebnissen im Leben hat die Schauspielerin bereits Erfahrung machen müssen. So musste sich ihr Sohn Leo in den ersten Monaten nach seiner Geburt einer schweren Herz-Operation unterziehen lassen. Damals habe sie große Angst gehabt, gestand Jaime vor kurzem gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Es war eine schlimme Erfahrung. Aber Gott sei Dank gibt es heute Medizin dafür."

Das könnte dich auch interessieren