Jake Gyllenhaal liebt Porträts von sich selbst

Jake Gyllenhaal liebt Porträts von sich selbst

Jake Gyllenhaal liebt Kunstwerke, die ihn zeigen.
Der ‚Velvet Buzzsaw‘-Schauspieler besucht angeblich regelmäßig ein New Yorker Bilderrahmen-Geschäft, dessen Besitzer ihm bisher dabei geholfen hat, nur Porträts des Gesichts des Schauspielers einzurahmen.
Ein Insider verriet der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘, dass ein Kunstsammler das Glück hatte, von einem seiner Lieblingskünstler gemalt zu werden, sich jedoch darum sorgte, dass das Einrahmen des Kunstwerkes zu selbstverliebt wirken könnte. Der Inhaber des Geschäfts bestätigte dies: "Jake Gyllenhaal ist ein Stammkunde und bisher habe ich nur Bilder eingerahmt, auf denen er selbst zu sehen ist." Der Insider erzählte weiter, dass der 38-Jährige Poster von seinen Filmen einrahmen lässt.

Gyllenhaal spielt Im nächsten ‚Spider-Man: Far From Home‘ von Marvel Cinematic Universe den Bösewicht Mysterio und gab mit seinem allerersten Instagram-Post bekannt, dass er den Part des bösen Magikers spielt. Er teilte ein Video, in dem er ein ‚Spider-Man‘-Comic mit dem Titel ‚The Return of the Man Called Mysterio‘ liest, das zunächst sein Gesicht verdeckt, dann jedoch von ihm gesenkt wird, um seinen weit geöffneten Mund zu zeigen und den Ausruf: "Woah. Was zum T***el." Den Post nannte er: "Jetzt weiß ich, dass ich Spider-Man nicht spielen werde."

Der ‚Nightcrawler‘-Star erkärte später, dass er Instagram ganz nach dem Motto "keiner schert sich mehr um irgendetwas" beitrat, weshalb er sich beim Beitritt der Social-Media-Website wohlfühlte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Gyllenhaal: Schwester Maggie als Karriere-Inspiration

  • Jake Gyllenhaal wird Spider-Mans neuer Gegenspieler

  • Gary Sinise: Rolle in ‚Good Joe Bell‘

  • Dwayne Johnson duscht dreimal pro Tag

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Taylor Swift: So wichtig ist ihr Privatsphäre

  • Mila Kunis: Spielt in ‚Breaking News In Yuba County‘ mit