Jake Gyllenhaal - Cannes 22.05.17 - PR ONE USE

Jake-Gyllenhaal_2329363

Jake Gyllenhaal und Vanessa Kirby: Spielen ein gestrandetes Paar

Jake Gyllenhaal und Vanessa Kirby sollen die Besetzung des Survival-Thrillers ‘Suddenly’ anführen.
Die beiden Hollywood-Stars werden ‘Variety’ zufolge die Hauptrollen in dem Film übernehmen, der von dem französischen Regisseur und Drehbuchautor Thomas Bidegain sowohl geschrieben als auch inszeniert wird.

Der Film basiert auf dem französischen Roman ‚Soudain Seuls‘ von Isabelle Autissier und folgt einem Paar (Gyllenhaal und Kirby), das auf einer Insel im Südatlantik gestrandet ist und ums Überleben kämpfen muss, als ihre Traumreise zum Albtraum wird. Die Geschichte wirft ein Licht auf die Beziehungsdynamik des Paares und hält der modernen Gesellschaft einen Spiegel vor.

Alain Attal produziert den Film zusammen mit Gyllenhaal und Riva Marker für ihr Produktionsbanner Nine Stories. Bidegain sagte in einem Statement: „Mit ‘Suddenly’ wollte ich die tiefe Dynamik einer Beziehung analysieren, die von allen Künstlichkeiten der modernen Welt befreit ist, wenn sie in einer wundersamen, aber feindlichen Umgebung mit Situationen auf Leben und Tod konfrontiert wird. Jake und Vanessa sind ein Traumpaar, das den Film in eine völlig neue Dimension hebt und zusammen mit unseren Freunden bei Studiocanal Traumpartner für die Realisierung des Films ist.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Kirby: Stilikonen der 60er Jahre sind ihre Vorbilder

    Vanessa Kirby -Oct 10
  • Jake Gyllenhaal: Sicht auf Schauspielerei hat sich verändert

    Jake Gyllenhaal - Ambulance - London Premiere - 2022 - Famous
  • Anthony Hopkins: The Son

    Sir Anthony Hopkins - 2019 - The Two Popes premiere - Photoshot
  • Jake Gyllenhaal wünscht sich Familie

    Jake Gyllenhaal - Ambulance - London Premiere - 2022 - Famous
  • Jake Gyllenhaal spielt in Netflixs The Division mit

  • Jake Gyllenhaal: Zusammenarbeit mit Ginori 1735

    Jake Gyllenhaal - Guy Ritchies - The Covenant - Premiere - EPK