Jameela Jamil - 2019 GQ Men of the Year Awards - Photoshot

Jameela Jamil

Jameela Jamil hat Vergleich von Jennifer Garner und Jennifer Lopez satt

Jameela Jamil findet es lächerlich, dass Jennifer Garner und Jennifer Lopez miteinander verglichen werden.

Die Versöhnung der schönen Latina mit ihrem Ex Ben Affleck sorgte für viel Aufsehen in den Medien. Der Schauspieler war davor dreizehn Jahre lang mit Jennifer Garner verheiratet und hat mit ihr drei Kinder.



Auf Twitter rechnet Jameela Jamil nun mit der Klatschpresse ab, die die beiden Frauen gegeneinander „ausspiele“. „Ich bin definitiv nicht hier, um Jennifer Garner mit JLo zu vergleichen. Paparazzi-Bilder zeigen sie beim Workout neben glamourösen Social Media-Fotos von JLo. Es sind nicht die 90er. Wir stacheln Frauen nicht mehr wegen eines Typen gegeneinander auf. Vor allem, wenn nur eine von ihnen ihn will“, schreibt die ‚Good Place‘-Darstellerin.



Den Tweet teilte Jameela auch auf ihrem Instagram-Account und forderte dazu auf, „patriarchalische“ Medien zu boykottieren. „Wir müssen den Quatsch aktiv ablehnen. Wir kontrollieren den Markt. Die Medien antworten auf was auch immer sie denken, dass wir wollen. Lasst uns ihnen also zeigen, was wir nicht wollen, damit sie damit aufhören“, so die Moderatorin. Abschließend forderte sie: „Lasst die Jens leben. Lasst Frauen leben. Lasst Mädchen leben. Stoppt den Unsinn.“

©Bilder:BANG Media International – Jameela Jamil – 2019 GQ Men of the Year Awards – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit ohne Druck

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

  • Jennifer Lopez: Trennung von Ben Affleck war nicht geplant

    Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty
  • Jennifer Lopez: Mehr Action-Rollen in jungen Jahren

    Jennifer Lopez - January 2023 - Avalon - Shotgun Wedding LA Premiere
  • Ben Affleck: JLos größter Fan

    Ben Affleck - golden globes 2024 - getty
  • Jennifer Lopez: Das will sie mit ihrem Superball-Auftritt beweisen