Jameela Jamil: ‚Sex ist dumm‘

Jameela Jamil: ‚Sex ist dumm‘

Jameela Jamil ist kein großer Fan von Sex.
Die ‚Good Place‘-Darstellerin überrascht mit einer pikanten Enthüllung: Sie findet keinen großen Gefallen an heißen Stunden im Bett. "Sex selbst ist so dumm. Das Stoßen? Was machen wir?", kann sie nur den Kopf schütteln. Dementsprechend mangle es ihr auch an Motivation, ihre Verführungskünste zu verbessern. "Ich bin keine Granate im Bett. Aber ich habe große Brüste, also muss ich es nicht sein", scherzt die dunkelhaarige Schönheit.

Von ihren Ex-Liebhabern habe sie gemischte Rückmeldungen erhalten. "Mir wurde von drei verschiedenen Männern gesagt, dass das Liebesspiel mit mir – und ich glaube, sie meinten es als Kompliment – so war, als hätte man Sex mit einer Schaumstoffmatratze", packt die Schauspielerin aus. "Ich verwandle mich in jede Form. Es ist nicht so, dass ich biegsam bin, sondern dass ich nirgendwo Muskeln habe außer am Herzen. Ich bin ein menschliches Marshmallow mit Nippeln."

Im Interview mit dem ‚Needs a Friend‘-Podcast enthüllt Jameela, dass sie außerdem einen Hang zu unangebrachten Witzen während Schäferstündchen habe. "Wenn ich einfach still bleiben kann, ist es genug, denn es ist mein Versuch, Comedy ins Schlafzimmer zu bringen, der böse endet", gesteht sie.

Das könnte dich auch interessieren