Jameela Jamil zieht Positives aus der Corona-Krise

Jameela Jamil zieht Positives aus der Corona-Krise

Jameela Jamil glaubt, dass die Coronavirus-Sperre ihr geholfen hat, eine "weniger ignorante Person" zu werden.
Die 34-jährige Schauspielerin hat den Lockdown mit ihrem Freund James Blake in Los Angeles verbracht.

Sie hat die Zeit zu Hause genutzt, um "zu recherchieren, zu lernen, zu lesen und sich zu verschiedenen Themen weiterzubilden". "In den letzten paar Jahren war ich so beschäftigt, dass ich keine Zeit zum Lernen hatte und ich glaube, das hat zu vielen Fehlern beigetragen, die ich gemacht habe. Das hat mir Raum gegeben, um wirklich zu forschen, zu lernen, zu lesen und mich selbst weiterzubilden. Ich war [vorher] so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte, wirklich zu wissen, worüber ich spreche und ich bin sehr dankbar für diese Pause, in der ich hoffentlich ein weniger problematischer, weniger ignoranter Mensch werden kann", erklärt die ‚The Good Place‘-Darstellerin gegenüber dem ‚Grazia‘-Magazin.

Jameela glaubt auch, dass sie neue, bessere Wege gefunden hat, ihre Ideen auszudrücken. "Ich denke, ich werde ruhiger, nachdenklicher und vorsichtiger aus dieser Sache hervorgehen und mir des Schadens bewusst sein, den eine 280 Zeichen lange Twitter-Nachricht mit sich bringt. Jetzt, wo ich den Podcast und den YouTube-Kanal habe, muss ich nicht mehr alle meine Gedanken zusammenfassen, und das ist unglaublich", so Jamil.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jameela Jamil: Keine Kinder zu haben ist Luxus

    Jameela Jamil - NOV 2019 - Glamour Women of the Year Awards - FAMOUS
  • Chance the Rapper: Kanye West ist ein moderner Michelangelo

    Chance the Rapper - Pre-GRAMMY Gala 2020 - Getty
  • James Blake kündigt neue EP an

  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚You’re Too Precious‘

  • James Blakes mentale Gesundheit verschlechterte sich, als er auf der Bühne ‚cool‘ wirken wollte

    James Blake (c) Josh Stadlen
  • James Blake veröffentlicht neue Single ‚Famous Last Words‘

    James Blake PR ONE USE credit  Josh Stadlen