James Arthur: Ist nicht jeder bisexuell?

James Arthur: Ist nicht jeder bisexuell?

James Arthur findet, dass jeder ein bisschen bisexuell ist.
Der 30-jährige Musiker hat sich in die Debatte rund um den Rita Ora-Song ‚Girls‘ eingemischt, der sich um bisexuelle Erfahrungen dreht. Dabei betont der Künstler, nicht überrascht von der Sexualität der britischen Sängerin zu sein. Immerhin würden heutzutage die meisten Mädchen auch andere Frauen sehr toll finden. Gegenüber ‚The Sun‘ erklärt Arthur: "Ich habe gesehen, dass der Song viel Kritik erfahren hat. Ich respektiere, dass Leute Licht auf dieses Thema werfen und die LGBT-Community unterstützen wollen – das ist toll. Wenn es darum geht und nicht um Aufmerksamkeit, dann ist das gut."

Überrascht hat ihn der Text des Songs aber nicht wirklich, wie er verrät: "Ich habe angenommen, dass heutzutage ohnehin jeder bisexuell ist. Ich denke, die meisten Mädchen stehen manchmal auf andere Mädchen und es ist 2018 nichts Ungewöhnliches. Dass Rita ein Mädchen geküsst hat, überrascht mich nicht. Es schockiert nicht. Jeder kann machen, was er will, und das ist toll."

Auch Arthur selbst gibt gerne zu, dass er einige andere Männer sehr attraktiv findet. Trotzdem sieht er das alleine nicht als Grund, etwas mit einem anderen Mann anzufangen. Er erklärt: "Wieviel Prozent muss ich sein, um einen gutaussehenden Mann bewundern zu dürfen? Ich denke auf jeden Fall, dass es da draußen sehr viele attraktive Typen gibt. Aber deswegen alleine fühle ich mich noch nicht von ihnen angezogen, ich bewundere nur ihre Schönheit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Mehr Frauenpower in der Musikindustrie

    Rita Ora - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Rita Ora: Frauenpower liegt in der Familie

  • Rita Ora: Starke Kritik von Musikerin Hayley Kiyoko

  • Rita Ora: Von Zweifeln geplagt

  • Rita Ora entschuldigt sich für ‚Girls‘

  • Lewis Hamilton datet per App