James Bay: Lust auf mehr?

James Bay: Lust auf mehr?

James Bay würde gerne den Schritt in die Schauspielerei wagen.
Der ‚Us‘-Hitmacher konnte seine Darbietungskünste bereits in seinen Musikvideos zum neuen Album ‚Electric Light‘ beweisen. Auch wenn die Musik seine wahre Leidenschaft bleiben wird, ist der 27-jährige Sänger inspiriert, mehr auszuprobieren. Gegenüber dem ‚Daily Star‘ berichtete er: "Es hat mir eigentlich nie wirklich Spaß gemacht, für mein erstes Album Musikvideos zu drehen. Diesmal hatte ich aber sehr viel Spaß und ich konnte auch schauspielern. Ich frage mich also, ob ich mich damit anfreunden könnte. Ich bin neugierig, in welche Richtung es mich ziehen wird. Musik wird aber immer der Mittelpunkt meines Lebens sein. Ich brauche aber noch viel Übung, bevor ich entscheiden kann, ob ich überhaupt gut genug bin."

In seinem Video zu ‚Wild Love‘ performte Bay an der Seite von ‚Stranger Things‘-Star Natalia Dyer. Der ‚Hold Back The River‘-Hitmacher ist ein großer Fan des Netflix-Dramas. In seinem Musikvideo darf der Songwriter der 21-jährigen Schönheit lange in die Augen sehen. Umschwärmt werden die beiden von violetten Schmetterlingen. "Es war so eine große Ehre, mit Natalia am Set von ‚Wild Love‘ zu arbeiten. Sie ist eine liebenswerte Person, ein großes Talent und es war großartig, mit ihr abzuhängen. Ich bin ein wahnsinniger ‚Stranger Things‘-Fan. Ich habe also versucht, nicht zu sehr den Fan raushängen zu lassen," schwärmt der Musiker in einem Statement.

Das könnte dich auch interessieren