James Bay - Rocketman premiere 2019 - Famous

James Bay

James Bay: Neues Corona-Album

James Bays kommendes neues Album hat eine völlig neue Trackliste wegen der COVID-19-Pandemie.
Der ‚Hold Back The River‘-Interpret hat enthüllt, dass seine dritte Studio-LP nun eine ganz andere Platte ist als die, die er ursprünglich letztes Jahr herausbringen wollte. Durch die Corona-Pandemie war sein Zeitplan durcheinandergeworfen worden, weshalb er verschiedene Songs gegen andere getauscht hat, nachdem er entschieden hatte, dass die, die er veröffentlichen wollte, nicht auf dem neuesten Stand waren.

James – der im Februar 2020 in Nashville mit der Produktion zu seinem Album begann – verbrachte den Großteil seiner Coronavirus-Quarantäne damit, frische Songs zu schreiben, und er freut sich, dass er diese Zeit hatte, weiter an seiner nächsten Platte zu arbeiten und sie zu verbessern.
Er sagte jetzt im Podcast ‚Do You Know How Many Bands There Are?‘: „Wenn sich die Welt öffnet, habe ich Musik. Ich habe so viel Musik parat, nun, einiges davon ist noch nicht ganz fertig. Dieses Album ist nicht ein völlig anderes mit zwölf anderen Songs, aber es hat ein Update gegeben. Ich bin dankbar für die Zeit.“

©Bilder:BANG Media International – James Bay – Rocketman premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • James Bay: Endlich getraut

    James Bay - BRITS 2019 - FAmous
  • James Bay kündigt Shows bei der Independent Venue Week 2022 an

    James Bay - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • James Bay: Sein neuer Song ‚Goodbye Never Felt So Bad‘ ist draußen

    James Bay - BST Hyde Park 2023 - Avalon
  • James Bay: Neues Gitarren-Album in der Mache

    James Bay - BRITS 2019 - FAmous
  • James Bay: Er hat noch viel mehr

    James Bay - Rocketman premiere 2019 - Famous
  • James Bay: Traurig schreibt sich leichter

    James Bay - The Beatles Get Back Screening - Getty