Viply

James Blake kündigt neue EP an

James Blake wird demnächst eine neue EP auf den Markt bringen.
Der 32-jährige britische Singer/Songwriter hat in einer Instagram-Story angedeutet, dass seine Fans demnächst neue Musik von ihm auf die Ohren bekommen. Außerdem hat James in seiner Info eine britische sowie eine amerikanische Telefonnummer angegeben, die Fans auf die Webseite beforeep.com verweist, wo ein Countdown bis Mittwoch abläuft. 2020 hat der Musiker bereits die Songs ‘Are You Even Real?’, ‘You’re Too Precious’ und ‘Godspeed’ – ein Frank Ocean-Cover’ – veröffentlicht. Sein letztes Studioalbum ‘Assume Form’ brachte Blake 2019 heraus.

Erst vor kurzem hatte der Freund von Jameela Jamil erklärt, dass er keine Versprechungen bezüglich eines neuen Albums machen wolle. Er verriet: “Wir werden sehen, was sich materialisiert. Mit all diesen Sachen verspreche ich mir manchmal Songs, Alben oder sowas, ohne dass ich mein Versprechen einhalten kann. Dieses Mal will ich einfach ganz unschuldig in einem Raum sein und Musik machen, ganz egal wohin es führt.” Bereits im Dezember letzten Jahres sprach Blake darüber, dass er sich in Sachen Songwriting jetzt wohler fühle als je zuvor. Damals sagte er: “Ich versuche, in den freien, unterbewussten Teil meines Selbst einzutauchen. Ich glaube, dass das einfacher ist, wenn man mit seinen Zwanzigern durch ist.”

Die mobile Version verlassen