James Blake veröffentlicht neue Single ‚You’re Too Precious‘

James Blake veröffentlicht neue Single ‚You’re Too Precious‘

James Blake wird seine neue Single ‚You’re Too Precious‘ endlich in dieser Woche herausbringen.
Der britische Songschreiber hatte den Song bereits angekündigt und verriet in dieser Woche während eines Interviews auf Instagram Live, dass das Lied am 24. April erscheinen wird.

James, der mit der Darstellerin Jameela Jamil zusammen ist, hatte vor kurzem erklärt, dass es in dem Liebeslied darum geht, dass "man jemandem einfach die Last von den Schultern nehmen will und den Menschen einfach mit Liebe überschütten möchte". Der ‚Limit to Your Love‘-Künstler fügte hinzu, dass er keine Versprechen abgeben kann, ob er ein neues Album herausbringen wird. In einem Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin verriet James: "Wir werden sehen, welche Takes zu Material werden. […] Dieses Mal will ich einfach die Unschuld davon behalten, in einem Raum zu sein und einfach Musik zu machen und mich nicht wirklich darum zu kümmern, wozu es führt." Der Musiker sprach auch darüber, dass er nun eine neue Herangehensweise hat, da er sich nun "sicherer in seiner eigenen Haut fühlt".

James war in letzter Zeit sehr beschäftigt, weil er aufgrund der Coronavirus-Krise für seine Fans Konzerte über Instagram Live spielte.

Das könnte dich auch interessieren

  • James Blake kündigt neue EP an

  • James Blake: Musik machte ihn selbstbewusster

    James Blake - 2020 Grammys - Famous
  • Flatbush Zombies veröffentlichen von James Blake produzierte Single ‚Afterlife‘

  • The Rolling Stones veröffentlichen ihren neuen Song ‚Criss Cross‘

  • Jameela Jamil zieht Positives aus der Corona-Krise

  • Kendrick Lamar ist der Hauptact beim BST Hyde Park-Festival