James Blunt - BBC Radio 2 Hyde Park - 10th September 2017 - BBC Pics

James Blunt

James Blunt geht jetzt unter die TV-Moderatoren

James Blunt moderiert bald eine Sendung über Hausbrauereien.
Der ‚You’re Beautiful‘-Interpret kaufte 2017 seinen eigenen Pub und entwickelte seitdem eine Faszination für Bier. Für ‚Amazon TV‘ wird der Musiker jetzt eine Show präsentieren, in der Teams von Hausbraumeistern gegeneinander antreten, um das beste Homebrew zu kreieren. Auf sein neues Projekt freut er sich: „Das ist mein Traumjob. Es ist ein Bierbrauwettkampf und ich bin der Moderator der Sendung.“ Und obwohl der 47-Jährige ein Bierliebhaber ist, würde er sich nicht unbedingt als Bierexperten bezeichnen. James erzählt weiter: „Gottseidank bewerte ich nicht, denn ich habe schrecklichen Geschmack in Sachen Musik und Bier. Es gibt eine qualifizierte Jury und Promi-Juroren, die wissen wovon sie reden. Im Finale wird es fünf unterschiedliche Brau-Teams geben, die alle phänomenal gute Homebrews machen. Es wird großartig.“

Auch neue Musik wird es von dem Schmusesänger in absehbarer Zukunft geben. Sein aktueller Track ‚Love Under Pressure‘ ist einer der vier neuen Tracks, die James für sein Greatest Hits-Album ‚Stars Beneath My Feet (2004-2021)‘ aufgenommen hat. Die LP soll im November auf den Markt kommen.

©Bilder:BANG Media International – James Blunt – BBC Radio 2 Hyde Park – 10th September 2017 – BBC Pics

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: 640 Stunden fürs Hochzeitskleid

  • James Blunt: Geheimer Deal mit Ed Sheeran

    James Blunt - BFI London Festival 2019 - Avalon
  • James Blunt über sein neuestes Album

  • James Blunt ist genervt von den Sozialen Medien

  • James Blunt: Von wegen sesshaft!

    James Blunt and Sofia Wellesley - Emeralds and Ivy Ball - Oct 15 - Splash
  • James Blunt: Neuer Song handelt von Carrie Fisher

    James Blunt - Cornbury Festival 2022