James Bournes Solosingle wurde von Eric Clapton abgesegnet

James Bournes Solosingle wurde von Eric Clapton abgesegnet

Der Busted-Künstler James Bourne wurde für seine erste Solosingle ‚Everyone Is My Friend‘ von keinem geringeren als von seinem Idol Eric Clapton gelobt.
Der ‚What I Go To School For‘-Interpret verriet, dass die ‚Layla‘-Legende den Track von seinem Kumpel Stephen Bishop zugesandt bekam, der die Ballade gemeinsam mit ihm schrieb.

James enthüllte in einem Interview mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Die erste Single ist jetzt draußen und die Leute haben ein paar großartige Dinge über sie gesagt, was wirklich wundervoll ist. Ich bekam eine klasse Nachricht von Eric Clapton, weil viele Leute meinten, dass sie sie an seine Musik erinnert. Ich schrieb den Song mit einem Typen namens Stephen Bishop, der ein enger Freund von Eric ist und der einige großartige Songs mit Phil Collins schrieb. Stephen schickte das Lied zu Eric und er antwortete darauf mit einer wundervollen Nachricht."

Zudem hofft James, dass er den 75-jährigen Gitarristen dazu bringen kann, den Track eines Tages gemeinsam mit ihm zu spielen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins zeigt ihr ‚Pariser Strahlen‘

  • Lily Collins ist ein großer ‚Tatsächlich… Liebe‘-Fan

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Ist jetzt alles aus und vorbei?

  • Sting: Duette zu Weihnachten

  • Sir Rod Stewart: ‚Ich war ein Feigling‘

  • O’Brien: Radiohead planen neue Musik