James Cameron ist noch nicht fertig

James Cameron ist noch nicht fertig

James Cameron denkt noch gar nicht an die Rente.
Der 64-Jährige brachte bereits Filmklassiker wie ‚Avatar‘, ‚Terminator‘ und ‚Titanic‘ auf die Leinwand und offenbar hat er nicht vor, den Regiestuhl alsbald zu verlassen. Wenn nicht eine körperliche Krankheit oder Behinderung eintritt, wolle er arbeiten, solange er kann, auch wenn seine Karriere ihm heute nicht mehr ganz so wichtig sei wie in jungen Jahren.

In einem Artikel für das ‚Empire‘-Magazin schreibt der Star: "Die Nervensäge ist noch hier. Das Einzige, was mich davon abhalten würde, wäre, von einem Zement-Laster überfahren zu werden oder der unausweichliche Lauf der Zeit. Aber ich denke, dass ich Hollywood nun mehr in meiner Perspektive habe. Es gab eine Zeit, als einen Film zu machen das Wichtigste auf der Welt für mich war." Heute würde er seine Schwerpunkte allerdings ein wenig anders legen als noch zu Beginn seiner Karriere. "Jetzt ist das nicht mehr so. Es ist etwas, das ich liebend gerne tue, aber ich weiß, wie wichtig meine Familie ist und einige meiner Aktivitäten, die mit Essen und nachhaltiger Agrarkultur und dem Erforschen zu tun haben, sind ebenso wichtig."

Das könnte dich auch interessieren

  • James Cameron: Kunst des Filmemachens hat sich verändert

  • Zoe Saldana: James Cameron holt das Beste aus seinem Cast

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Jamie Lee Curtis: Deshalb wollte Arnold Schwarzenegger sie nicht küssen

    Jamie Lee Curtis gets Outstanding Performance by a Female Actor in a Supporting Role SAG - Getty
  • Matt Damon: Abgelehntes ‚Avatar‘-Angebot wegen Arbeit an ‚Bourne‘

    Matt Damon - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • James Cameron war ein Spätzünder

  • ‚Avatar: The Way of Water‘-Drehbuchautoren spielten mit Idee einer Weltraumschlacht

    James Cameron - Avatar: The Way Of Water photo call at the Corinthia 2022 - Avalon