Website-Icon Viply – das VIP Magazin

James Corden: Business-Pitch für Oprah

James Corden hat Oprah Winfrey eine neue Geschäftsidee vorgestellt.
Der 42-jährige Fernsehmoderator moderierte seine Talkshow ‚The Late Late Show with James Corden‘, in der er Pharrell Williams über sein neues Hotel in Miami interviewte. Als er die Idee mit Gästen diskutierte, dachte er dann, es sei eine tolle Idee, sie Oprah am Telefon vorzustellen.

Er sagte: „Ich rufe an, weil wir denken, dass wir eine Idee haben, die dir Milliarden von Dollar einbringen könnte. Und wir denken, sie ist so gut, dass wir es kaum erwarten konnten, dir davon zu erzählen. Wir denken, dass du eine Reihe von O-Tels starten solltest.“ Oprah war von der lustigen Idee ganz begeistert und sprang auf den Zug mit auf. Sie reagierte am Telefon mit Aufregung: „Absolut! Absolut! Und es würden Trüffel mit jedem Zimmerservice-Menü serviert.“

Für die Idee hatte James jedoch eine Bedingung an die Medienmogulin. Er sagte ihr: „Alles, was wir wollen, ist, dass wir alle kostenlos für ein Wochenende bleiben können, wenn du eröffnest. Ist das okay?“ Na, wenn es weiter nichts ist…

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen