James Corden hat nun noch mehr ‚Respekt vor den Lehrern‘

James Corden hat nun noch mehr ‚Respekt vor den Lehrern‘

James Corden empfindet das Unterrichten zu Hause als "einen Alptraum".
Der 41-jährige Moderator hat mit seiner Frau Julia drei gemeinsame Kinder – den neunjährigen Sohn Max, die fünfjährige Carey und die zweijährige Charlotte.

Wie nahezu alle Eltern müssen nun auch James und Julia ihre Kinder in den eigenen vier Wänden selbst unterrichten, da Schulen sowie Kindergärten wegen der Coronaviurus-Pandemie geschlossen haben. Diese Erfahrung hat dem Showmaster noch mehr "Respekt vor den Lehrern" verschafft. In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Corden: "Die Sache mit dem Hausunterricht ist ein Albtraum. Mein Respekt vor den Lehrern geht durch die Decke." Zudem witzelte er, dass er nichts von dem wisse, was in den Lehrbüchern steht. "Ich meine, sehen Sie, es ist jetzt hier. Ehrlich gesagt, ich weiß nichts über das, was in [diesem Lehrbuch] steht. Ich weiß nichts."

James hat auch daran gearbeitet, seine Late Night-Talkshow ‚The Late Late Show with James Cordon‘ von Zuhause aus zu gestalten, da am Montag (30. März) Stars wie Billie Eilish, John Legend und BTS an einer Sonderfolge teilgenommen haben. James baute ein Set in seiner eigenen Garage auf und als Maskenbildnerin musste seine Frau Julia einspringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Tochter Esti ist nach italienischer Stadt benannt

    Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon
  • Chrissy Teigen fühlt sich nach Fehlgeburt unwohl in ihrem Körper

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Chrissy Teigen fühlt sich besser denn je

  • Chrissy Teigen: Ihre Tochter ist ein Makeup-Pro!