James Corden hat Berichten zufolge ein Angebot über umgerechnet rund 8.270.000 Euro erhalten, um die Late Late Show für mindestens zwei weitere Jahre zu moderieren.

Der Fernsehstar ist derzeit das Gesicht der CBS-Chat-Show ‘The Late Late Show with James Corden’ und hat bereits einen Vertrag über 4,6 Millionen Pfund unterschrieben, der nächstes Jahr ausläuft.

Doch die Chefs von CBS haben ihm Berichten zufolge rund satte 8.270.000 Euro geboten, damit er die Show bis 2024 moderiert.

Ein Insider sagte, dass der Sender ihn liebe. Sie seien begeistert von seiner Arbeit und seiner Reichweite.

James hatte im Dezember letzten Jahres angedeutet, dass er seinen Job aufgeben und zurück nach Großbritannien ziehen wolle, weil er „Heimweh“ nach „Menschen zu Hause“ habe.

CBS ist jedoch entschlossen, Corden in den USA zu halten, so die Quelle gegenüber der Zeitung ‘The Sun on Sunday’ weiter.

©Bilder:BANG Media International – James Corden Tony Awards 2019 Famous