James Corden Tony Awards 2019 Famous

James Corden

James Corden: Sender bietet horrende Summe, damit er bis 2024 Moderator bleibt

James Corden hat Berichten zufolge ein Angebot über umgerechnet rund 8.270.000 Euro erhalten, um die Late Late Show für mindestens zwei weitere Jahre zu moderieren.

Der Fernsehstar ist derzeit das Gesicht der CBS-Chat-Show ‘The Late Late Show with James Corden’ und hat bereits einen Vertrag über 4,6 Millionen Pfund unterschrieben, der nächstes Jahr ausläuft.

Doch die Chefs von CBS haben ihm Berichten zufolge rund satte 8.270.000 Euro geboten, damit er die Show bis 2024 moderiert.

Ein Insider sagte, dass der Sender ihn liebe. Sie seien begeistert von seiner Arbeit und seiner Reichweite.

James hatte im Dezember letzten Jahres angedeutet, dass er seinen Job aufgeben und zurück nach Großbritannien ziehen wolle, weil er „Heimweh“ nach „Menschen zu Hause“ habe.

CBS ist jedoch entschlossen, Corden in den USA zu halten, so die Quelle gegenüber der Zeitung ‘The Sun on Sunday’ weiter.

©Bilder:BANG Media International – James Corden Tony Awards 2019 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Harry Styles würde "nie nein zu One Direction sagen" — doch es ist kompliziert

    Harry Styles
  • Christina Ricci: „Erschöpft“ nach der Geburt ihres Babys

    Christina Ricci - Golden Globe Awards After Party 2019 - Avalon
  • "Er war aufgewühlt": Harry Styles' Stalkerin vor Gericht

    Harry Styles
  • Jason Momoa: Keine Lust mehr auf Sit-ups – doch das hat Folgen

    Jason Momoa
  • James Corden: Adele ist unmöglich zu beschenken

    James Corden Tony Awards 2019 Famous