James Corden: Versteckspiel im Badezimmer

James Corden: Versteckspiel im Badezimmer

James Corden verschanzte sich während des Corona-Lockdowns im Badezimmer, um Ruhe vor seiner Rasselbande zu haben.
Der britische Comedian fand sich aufgrund der Pandemie in einer ungewöhnlichen Situation wieder: Plötzlich waren sowohl er als auch seine drei Kinder Max (10), Carey (6) und Charlotte (4) tagein, tagaus zuhause. Seine Oase der Ruhe während dieser herausfordernden Zeiten wurde ausgerechnet das Badezimmer. „Mein neues Hobby in der Pandemie ist es, mich im Badezimmer zu verstecken, um einfach zu lesen und Emails zu schreiben“, gesteht der 42-Jährige im Gespräch mit Oprah Winfrey bei einem Weight Watchers-Webinar. „Ich meine dann ‚Ich muss mal kurz ins Bad, Kids‘ und dann verbringe ich bis zu 40 Minuten dort und lese und schreibe Emails.“

Wie gut, dass seine Frau Julia auch in Krisenzeiten stets die Nerven bewahrt. „Es ist ein Wunder, dass meine Frau mich während dieser Zeit nicht umgebracht oder verlassen hat. Ganz ehrlich. Wer würde eine Meile in ihren Schuhen laufen wollen? Sie hält unsere ganze Familie zusammen“, zollt der ‚Late Late Show‘-Star seiner besseren Hälfte Tribut.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana wäre „sehr wütend“ und „sehr traurig“

  • Alec Baldwin: Er würde Donald Trump schlagen!

  • Filmmaterial von Prinzessin Dianas Beerdigung erscheint im Trailer von Prinz Harrys ‘The Me You Can’t See’

  • Prinz Harry: Reist er ohne Meghan zur Beerdigung von Prinz Philip?

  • Oprah Winfrey kämpfte gegen Lungenentzündung

  • Letzte Ehre für Prinz Philip: Beisetzung auf Schloss Windsor