James Cordens ‚Late Late Show‘: Verlängerung bis 2022

James Cordens ‚Late Late Show‘: Verlängerung bis 2022

James Cordens Vertrag bei der ‚The Late Late Show‘ wurde bis 2022 verlängert.
Der 40-jährige Moderator war bei der ‚Late Late Show with James Corden‘ auf CBS seit 2014 der Gastgeber, als er die Talkshow von Craig Ferguson übernahm. Nun wurde bekannt gegeben, dass er mit der Moderation der Talkshow für mindestens die nächsten drei Jahre weitermachen wird, weil sein Vertrag bis 2022 verlängert wurde.

In einem Statement sagte der CBS-Chef David Nevins: "James Corden hat sich mit seinem mutigen, dynamischen und einfallsreichen Broadcasting seinen Weg bis an die Spitze vom amerikanischen Fernsehen gebahnt und ist eine Ausnahme der Formate der Late-Night-Shows. Er ist ein Gastgeber und Performer, dessen beträchtliche Talente auf jeder Bühne glänzen und er hat eine innovative Comedy-Fabrik erschaffen, die über zahlreiche Plattformen hinweg gut ankam. CBS ist stolz auf James und seine Shows und es ist aufregend, unsere Beziehung bis in die Zukunft zu planen."

Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viel Umsatz ihm der erneuerte Vertrag einbringen wird, aber ‚Variety‘ verriet, dass sein Gehalt zusammen mit dem Erfolg der Show angestiegen ist.

Das könnte dich auch interessieren