James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection

James Gunn – The Suicide Squad premiere 2021 – credit Priscilla Grant/Everett Collection

James Gunn arbeitet an geheimem Projekt für DC Extended Universe

James Gunn hat angekündigt, dass er an einem weiteren bisher streng geheimen DC Extended Universe-Projekt arbeitet.
Der 55-jährige Regisseur hatte zuvor das ‚Guardians of the Galaxy‘-Franchise für Marvel und ‚The Suicide Squad‘ für DC geleitet und wird nun seine Arbeit an Superheldenfilmen fortsetzen.

Neben einem dritten ‚Guardians of the Galaxy‘-Blockbuster für das Jahr 2023 soll der Filmemacher mit dem Filmstudio ein weiteres Projekt in der Pipeline haben. Als ein Instagram-Nutzer James im Rahmen seines letzten Beitrags fragte, ob er „ein neues DCEU-Projekt entwickelt“, antwortete der Filmemacher schlicht: „Ja“. Der Regisseur bestand jedoch darauf, dass es am 16. Oktober keine Ankündigung dazu bei dem DC FanDome-Event geben wird, da sich die Arbeiten an dem Projekt derzeit noch am Anfang befinden. Ein anderer Fan deutete an, dass es sich dabei um einen ‚Deadshot vs Bloodsport‘-Streifen handeln könnte, aber James antwortete: „Es ist etwas anderes, aber das wird bei Fandome nicht enthüllt werden. Es ist noch nicht fertig.“

Der Drehbuchautor gab vor kurzem zu, dass sein Selbstvertrauen an den Filmsets wuchs, nachdem er für eine Reihe von Superheldenfilmen auf dem Regie-Stuhl Platz nahm.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Russo-Brüder: Regie für neuen ‚Batman‘-Film?

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • James Mangold: ‚Swamp Thing‘-Horrorfilm wurde von ‚Frankenstein‘ inspiriert

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • Margot Robbie: „Ihr habe ich alles zu verdanken“

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Nicholas Hoult: Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot
  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘-Regiearbeit war lehrreiche Erfahrung

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Henry Cavill: Keine Rückkehr als Superman

    Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous