James Gunn: Drax und Mantis-Film nicht verworfen

James Gunn: Drax und Mantis-Film nicht verworfen

James Gunn verrät, dass ein ‚Guardians of the Galaxy‘-Spin-Off über Drax und Mantis nicht ausgeschlossen wird.
Dave Bautista, der die Rolle des Drax in dem Marvel-Franchise spielt, deutete vor Kurzem das Interesse an einem eigenen Film für seine Rolle und die von Schauspieler Pom Klementieff, der Mantis darstellt, an. Regisseur Gunn erklärte nun, dass er diese Möglichkeit nicht ganz ausschließe und diese Idee tatsächlich auch schon selbst gehabt habe.

Auf die Frage, ob er Drax noch einmal für eine Disney+ – Serie spielen werde, hatte Bautista im Gespräch mit ‚Collider.com‘ gesagt: "Was ich ehrlich gesagt viel lieber machen würde, und das ist gar nicht meine Idee, ich klaue diese Idee gerade, aber James Gunn hatte die Idee, einen Film mit Drax und Mantis zu drehen. Da wäre ich sofort dabei, weil das einfach zu viel Spaß machen würde." Dieser Artikel wurde daraufhin von Gunn auf seinem Twitter-Account geteilt und bestätigt. Der Filmemacher schrieb dazu: "Wahr. Diese Idee wurde nie verworfen. Ich denke immer noch, dass das fantastisch werden könnte." Erst einmal wird aber der dritte Teil von ‚Guardians of the Galaxy‘ erscheinen, der aktuell für 2021 geplant ist.

Das könnte dich auch interessieren