James Gunn: Drehbuch für ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ ist fertig

James Gunn: Drehbuch für ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ ist fertig

James Gunn hat den ersten Entwurf für das Drehbuch von ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ fertig.
Der Drehbuchautor und Regisseur griff zur Feder, um an dem heißersehnten dritten Teil der Marvel-Trilogie zu schreiben. Die Fertigstellung seines ersten Konzepts bestätigte er mit einem Post in den sozialen Medien. Dabei teilte er die Titelseite seines Skripts mit der Aufschrift ‚GUARDIANS OF THE GALAXY, VOL. 3 by James Gunn‘. In der Bildunterschrift heißt es: "Drehbuch. #gotg #marvel #screenwriting #guardiansofthegalaxy #gotgvol3." Erst kürzlich wurde über den Titel der Fortsetzung diskutiert. Vorgeschlagen wurde als Alternative nämlich ‚Guardians of the Galaxy.mp3‘. Dem 51-jährigen Filmemacher war jedoch egal, was andere sagten und blieb bei dem ursprünglich angedachten Namen ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘.

Während Gunn Details zu dem neuen Fantasy-Action-Film relativ geheim hält, verriet Kevin Feige, der Präsident der Marvel-Studios, etwas mehr zur Fortsetzung, um die Fans der Comics schon mal neugierig zu machen. In einem Interview mit ‚Collider‘ erzählte er: "James hat uns einen Entwurf geliefert und wir werden sehr, sehr bald mit der Vorproduktion beginnen. Die Dreharbeiten starten Anfang nächsten Jahres. Die Dreharbeiten zu ‚Captain Marvel‘ sind in zwei Wochen abgeschlossen, ‚Spider-Man: Far From Home‘ startet in etwa zwei Wochen und ‚Guardians 3‘ Anfang nächsten Jahres."

Das könnte dich auch interessieren