James Gunn - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere

James Gunn

James Gunn: Mehr Selbstvertrauen

James Gunn hat durch die Regie bei einer Reihe von Superheldenfilmen an Selbstvertrauen gewonnen.
Der 55-jährige Filmemacher hat bei ‘The Suicide Squad’ und der ‘Guardians of the Galaxy’-Reihe Regie geführt und ist der Meinung, dass seine Erfahrungen sein wahres Ich während der Regie-Arbeit hervorgebracht haben.

Auf die Frage, was er beim Drehen großer Filme gelernt hat, sagte James im Gespräch mit ‘Variety’: „Ähm, am Ende des Tages bin ich am Set einfach mehr ich selbst geworden. Die Leute haben viel daraus gemacht, dass ich gesagt habe, dass es mir mehr Spaß gemacht hat, ‚The Suicide Squad‘ zu drehen als jeden anderen Film. Und das hat es wirklich. Dafür gibt es viele Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe und immer sagen kann, was ich denke.“ Er fügt hinzu: “Und ich gehe einfach selbstbewusst mit dem voran, was ich will, in Bezug auf die Art und Weise, wie ich etwas drehe (und) in Bezug auf den Druck auf die Schauspieler – was ich auch tue, ich dränge die Schauspieler wirklich hart, nicht auf irgendeine Art und Weise mit Gewalt, ich mache es einfach wieder und wieder und wieder und wieder und wieder, bis wir die Dinge genau richtig machen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie schwärmt von ‘The Suicide Squad’-Sets

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • James Gunn: Guardians-Weihnachts-Edition gibt Vorgeschmack auf Film

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • James Gunn: ‘Guardians of the Galaxy Vol. 3’-Skripts schon seit Jahren fertig

    James Gunn - June 2018 - Photoshot - Ant Man and the Wasp Premiere
  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘-Regiearbeit war lehrreiche Erfahrung

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • James Gunn über Clark Kents Entstehungsgeschichte in ‚Superman: Legacy‘

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Nicholas Hoult: Hartes Training für seine Rolle des Lex Luthor

    Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot