James Marsden: Rolle durch Julia Roberts

James Marsden: Rolle durch Julia Roberts

James Marsden landete nach einer zufälligen Begegnung mit Julia Roberts eine Rolle in dem Muscial-Film ‚Hairspray‘.
Der 46-jährige Schauspieler erklärte, wie er von Regisseur Adam Shankman für ‚Hairspray‘ interviewt wurde, als der ‚Pretty Woman‘-Star plötzlich auftauchte und ihn mit Lob überschüttete.

In einem Interview in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ erinnert sich James: "Ich hatte ein Klopfen auf die Schulter und Julia Roberts stand einfach nur da und sagte: ‚Entschuldigung, ich wollte nicht stören, aber ich wollte dir nur sagen, dass du in meinem Lieblingsfilm [‚Wie ein einziger Tag‘] mitspielst, und mir gefiel, was du in dem Film machst, und ich gratuliere dir dazu, tschüss, schön dich kennengelernt zu haben’".

Marsden spielte dann die Rolle des Fernsehmoderators Corny Collins in dem Film von 2007 und ist sich sicher, Julias Intervention habe Shankman überzeugt, ihn zu casten. Der ‚The Best of Me – Mein Weg zu dir‘-Star sagte: "Adam Shankman dreht sich zu mir um und sagt: ‚Wenn du die Rolle nicht schon hattest, denke ich, das hat sie irgendwie besiegelt’".

Das könnte dich auch interessieren

  • Richard Curtis: Arbeit an ‚Notting Hill‘-Sequel

    Richard Curtis - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Julia Roberts: Behaarung war Zufall

  • Carey Hart hat auch eine „verletzliche Seite“

  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Jared Leto: Deswegen wurde er gefeuert

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Adam Sandler: Seine Frau treibt ihn an