James Norton: Schwere Schulzeit

James Norton: Schwere Schulzeit

James Norton verbrachte seine Schulzeit damit, sich „unattraktiv und entmachtet“ zu fühlen.
Der 35-jährige Schauspieler besuchte in jungen Jahren ein katholisches Internat und er gibt zu, dass sein heutiger Ruhm und Erfolg weit entfernt ist von dem Mobbing, dem er als Kind ausgesetzt war.

Der ‘Little Women’-Star erzählte dem ‚Man About Town‘-Magazin: „Ich war das Kind auf dem Jungeninternat, das gemobbt wurde, dessen jüngere Jahre definitiv damit verbracht wurden, sich unattraktiv und entmachtet zu fühlen.“ Im Gegensatz dazu hat der ‚Grantchester‘-Star jetzt einen Pin-up-Status unter den Fans und er gibt zu, dass er manchmal nicht glauben kann, wie weit er im Leben gekommen ist. Doch James bestand auch darauf, dass sein Pin-up-Status nichts mit ihm selbst zu tun hat. „Sobald die Leute dich für ein Pin-up halten, erwarten sie, dass du diese besondere Kraft hast, dass du kraftvoll in jeden Raum gehst, aber das tust du nicht“, stellt der Brite klar.

In den letzten Jahren wurde James sogar als möglicher Ersatz für Daniel Craig als James Bond gehandelt. Der Schauspieler findet die Idee sowohl „lächerlich als auch großartig“. Er fügt hinzu: „Für diese jüngere Version von mir in mir ist es lustig und schmeichelhaft und lächerlich und großartig.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Rachel Weisz wird zu Elizabeth Taylor

  • Judi Dench: Agent 007 muss männlich sein

  • Adele: Singt sie erneut den Bond-Song?

  • Prinz Charles am Filmset von ‚James Bond‘

  • Tom Hanks: Idris Elba soll nächsten James Bond spielen

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Idris Elba: Bond-Gerüchte wurden durch Rassismus zerstört

    Idris Elba - Hijack - UK Premiere - Getty