James Van Der Beek: Seine Frau erlitt erneut eine Fehlgeburt

James Van Der Beek: Seine Frau erlitt erneut eine Fehlgeburt

James Van Der Beeks Frau Kimberly verlor erneut ein Baby.
Der 43 Jahre alte Schauspieler gab die traurigen Neuigkeiten via Social Media bekannt und bestätigte auf seinem Instagram-Account, dass seine Frau Kimberly in der 17. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitt. Der ‚Dawson’s Creek‘-Star schrieb: "Nachdem wir vergangenen November eine brutale, sehr öffentliche Fehlgeburt erlitten, waren wir voller Freude, als wir erfuhren, dass wir wieder schwanger waren. Dieses Mal behielten wir die Neuigkeiten für uns. Aber vergangenes Wochenende, erneut, in der 17. Woche… da hielt die Seele, auf die wir uns so gefreut hatten, sie auf der Welt zu begrüßen, eine Lektion für unsere Familie bereit, zu der nicht gehörte, als lebender physischer Körper zu uns zu kommen."

Van Der Beek habe seine Frau in größter Eile per Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen, woraufhin sie eine schreckliche Nacht überstehen musste. "Als ich daneben stand, dankbar für die guten Menschen, die Maßnahmen trafen, um ihr Leben zu retten – aber hilflos, mehr für die Frau tun zu können, die ich liebe, als ihre Füße zu massieren und zu versuchen, sie warm zu halten […] – da ging mir etwas immer wieder durch den Kopf, wieder und wieder, das ich nun mit euch teilen möchte", fuhr der Schauspieler fort. "Wir müssen besser aufeinander Acht geben."

Der TV-Star, der 2019 an der amerikanischen Version von ‚Let’s Dance‘, der Show ‚Dancing With The Stars‘, teilnahm, zieht gemeinsam mit Kimberly bereits insgesamt fünf Kinder groß: Olivia (9), Joshua (8), Annabel (6), Emilia (4) und Gwendolyn (12 Monate).

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniela Katzenberger: Ist die Katze schwanger?

  • Naomi Campbell: Alleinerziehende Mutter

  • Michelle Williams: Zum zweiten Mal Mama

  • Julianne Hough: Deshalb ließ sie sich ihre Eizellen einfrieren

  • John Legend über das Weihnachtslied-Remake

  • Mandy Moore ist ans ‚This Is Us – Das ist Leben‘-Filmset zurückgekehrt