James Wan: Beeindruckt von Michael Chaves

James Wan: Beeindruckt von Michael Chaves

James Wan findet, dass Michael Chaves die "perfekte Wahl" ist, um den nächsten ‚Conjuring – Die Heimsuchung‘-Film zu inszenieren.
Der 41-jährige Filmemacher war für die Regieführung bei den ersten beiden Filmen der Reihe verantwortlich, ist nun aber beiseite getreten, um seinem Kollegen Platz zu machen. Gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘ erklärte Wan, der trotzdem als Produzent Teil der ‚Conjuring 3‘-Produktion sein wird, seine Entscheidung folgendermaßen: "Als ich eng mit Chaves an ‚The Curse of La Llorona‘ zusammengearbeitet habe, lernte ich ihn als Filmemacher kennen. Chaves Talent, einer Geschichte Emotionen hinzuzufügen und sein Verständnis von Stimmung und Angstmache machen ihn zur perfekten Wahl, um den nächsten ‚Conjuring – Die Heimsuchung‘-Film zu inszenieren." Bezüglich seiner eigenen Rolle innerhalb des Franchises sagte er: "Ich bin aufgeregt, als Produzent wieder mit an Bord zu sein und weiterhin mit Vera [Farmiga] und Patrick [Wilson] an dem nächsten übernatürlichen Abenteuer der Warrens zusammenzuarbeiten."

Zwischenzeitlich hatte Michael Chavens verraten, dass er sich darauf freut, mit Wan an dem neuen Film zusammenzuarbeiten. Die ‚Conjuring‘-Reihe hat bereits bewiesen, als Verkaufsschlager ordentlich punkten zu können und das neueste Spin-off ‚The Nun‘, das in diesem Jahr auf die Leinwände kam, wurde kürzlich zum größten Erfolg der Reihe an den Kinokassen erklärt.

Das könnte dich auch interessieren