James Wan: ‘Conjuring 3’ kommt 2020!

Wusstest Du schon...

Elle Fanning konnte Kindheitsträume ausleben

James Wans dritter Teil der Horror-Filmreihe lässt noch auf sich warten.
Der 42-jährige Filmemacher, der die ersten beiden Teile der ‘Conjuring’-Reihe drehte, hat Details des nächsten Films der Serie verraten und bestätigt, dass der Film noch etwas auf sich warten lässt. Über das Studio Warner ließ der Regisseur laut ‘Filmstarts.de’ nun mitteilen, dass der Film am 11. September 2020 in die US-Kinos kommen wird. Zwar wurde der deutsche Start noch nicht verkündet, allerdings dürfte dieser nicht allzu weit vom amerikanischen entfernt liegen. Inhaltlich will man im kommenden Teil dieses Mal vom klassischen Geisterhaus-Horror abkommen. Vielmehr soll ein Gerichtsprozess im Fokus des Streifens stehen.

So verriet Wan bereits vor kurzem, dass der dritte Teil die Geschichte eines vor Gericht stehenden Mannes erzählen wird, der behauptet, er sei während des Mordes besessen gewesen. Über die Handlung, die den Dämonologen Ed und Lorraine Warren folgt, teilte James gegenüber ‘Bloody Disgusting’ mit: "Alle ‘Conjuring’-Filme basieren auf den Fall-Akten, also eher auf dem wahren Handlungsaspekt der echten Warrens. Ich denke, das ist wichtig. Es ist wichtig, dass das Mutterschiff der Inspiration den echten Menschen treu bleibt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung